Pferde entspannt kennenlernen – Neuer Kurs startet im September

IMG_1244

Nachdem der erste Kurs „Pferde entspannt kennenlernen“ im vergangenen Frühjahr so viel Spaß gemacht hat, habe ich mich entschlossen, einen zwiten Kurs anzubieten. Diesmal vormittags, da es ja langsam aber sicher abends wieder dunkler wird.

Es wird wie gehabt immer zuerst einen Entspannungsteil mit verschiedenen Übungen und Hintergrundwissen zu Pferden im Haus geben und im Anschluss gehen wir in den Stall und machen uns ganz langsam mit den Tieren vertraut. Dabei darf jeder Teilnehmer sein eigenes Tempo gehen, schließlich soll das ganze Spaß machen 🙂

Der Kurs findet statt vom 18.09. – 23.10.2015, immer freitags in der Zeit von 9 – 11 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 180 € (max. 6 Teilnehmer).

Anmeldungen nehme ich gerne unter der Telefonnummer 038823 – 55 67 10 oder per Mail an info@thp-bahrenhop.de entgegen.

Ich freue mich auf Euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s