Me

So so… ich bin dann also jetzt auch ein Blogger. Spannend. Hätte ich nie gedacht, aber mittlerweile finde ich es echt interessant und informativ Blogs zu durchstöbern und Perlen zu entdecken.

Und nun habe ich mich entschlossen, auch einen Blog zu führen. Hauptsächlich, um verschiedene Themen aus dem Bereich Tierheilkunde vorzustellen. Mal sehen. Mir schwebt da was zu Anatomie, Physiologie und Pathologie vor. Und wahrscheinlich kommen noch viele andere Themen, die nicht in diese Kategorien passen.

Noch was zu mir: Ich lebe in der Nähe von Lübeck und bin nebenberuflich selbstständig als Tierheilpraktikerin. Seit ich Denken kann, spielen Tiere eine große Rolle in meinem Leben. Momentan habe ich das Glück, den P.R.E.-Wallach Giraldillo an meiner Seite zu wissen.

WieseTHPDann wünsche ich euch mal viel Spaß beim Lesen!

Herzliche Grüße

P.S. Mehr zu meiner Tätigkeit als Tierheilpraktikerin findet ihr auf meiner Website www.thp-bahrenhop.de

Advertisements

Ein Gedanke zu „Me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s